Die drei ??? und der tanzende Teufel by Alfred Hitchcock PDF

By Alfred Hitchcock

ISBN-10: 3440046702

ISBN-13: 9783440046708

Show description

Read Online or Download Die drei ??? und der tanzende Teufel PDF

Best german_1 books

Additional resources for Die drei ??? und der tanzende Teufel

Example text

Wir müssen nochmal da hinauf«, verkündete er. « rief Frank Bender. « »Ich finde, du solltest mitkommen, Bender«, sagte Justus entschieden. « Bender verzog mürrisch das Gesicht, sagte aber nichts. Er kam mit, als die drei ??? den Hang zum Höhleneinlaß vorsichtig wieder hinaufkletterten. Im Innern der Höhle war alles still. Mit behutsamen Schritten gingen die Jungen im Halbdunkel überall herum. Die Höhle war leer, und der schwarze Koffer war verschwunden. Wo sie den Tanzenden Teufel zuletzt gesehen hatten, fanden sie zwei Häufchen weißer Asche.

Weil ich nicht glaube, daß es wirklich ihm gehört, auch wenn er es zuletzt in seinem Besitz hatte«, sagte Justus triumphierend. »Er hat sich dauernd versteckt, hat rumgeschnüffelt, Koffer geklaut und versucht, uns zu verscheuchen. « rief Peter. « Bob zog die Stirn in Falten. « »Möglicherweise ist es gar nicht in Rocky Beach passiert«, sagte Justus. »Oder jener Diebstahl ist vielleicht noch gar nicht entdeckt worden. « »Dann tun wir gut daran, es noch rascher zu finden«, sagte Bob voller Eifer.

Mein Vater ist nicht in der Stadt. « Justus zögerte. »Ja –« »Kommt mit in die Bibliothek«, sagte James Clay. « Der Butler nickte und ging weg. Der lange junge Mann führte die Jungen in einen großen Raum voller Bücher. »So, hier können wir uns unterhalten«, sagte er. « »Um den Tanzenden Teufel, Mr. Clay« antwortete Justus. »Nennt mich einfach Jim«, sagte der andere. « Jim Clay schüttelte den Kopf. »Aber nein. Ich habe ihn erst vor drei oder vier Tagen gesehen. Ich weiß das noch genau, weil –« »Vor zwei Tagen wurde er gestohlen«, fiel Bob ein.

Download PDF sample

Die drei ??? und der tanzende Teufel by Alfred Hitchcock


by Richard
4.0

Rated 4.59 of 5 – based on 4 votes